Expertendialog: Wie man mit Chatbots den Kundenservice revolutionieren kann

Webinar

Chatbots und haben viele Vorteile, egal ob auf Kunden- oder Unternehmens-Seite. Viele Menschen verwenden schon Messenger und in diesem Webinar soll der Nutzen von Chatbots hervorgehoben werden. Denn vor allem für den Kundenservice eignen sich Chatbots hervorragend und auch bei den operativen Kosten lässt sich eine Menge einsparen! In diesem Expertendialog erklärt Stefan Trockel, Co-founder and […]

Kostenlos

Expertendialog | Web-Analyse und Conversion Tracking ohne Consent-bedingten Datenverlust

Webinar

In diesem Expertendialog spricht Olaf Brandt (Geschäftsführer von etracker) über Web-Analyse und Conversion Tracking.   Agenda/ AblaufIntro und kurze Einführung von Moderator Nico Rehmann Vortrag von Olaf Brandt Q&A Abschluss und Outro   Webinar-Inhalt Werden auf Websites rechtskonform Cookie-Einwilligungen eingeholt – also wie von Aufsichtsbehörden gefordert mit einem Button „Nicht notwendige ablehnen“ auf derselben Ebene und im selben Format wie „Alle akzeptieren“ – landen kaum noch […]

Kostenlos

Expertendialog | Handy goes Hollywood – DIY Video-Workshop mit vimabu. Lerne Videos auf dem Smartphone zu filmen!

Webinar

In diesem Expertendialog spricht Philipp Kaul (Gründer von vimabu) über Video-Marketing. Außerdem findet ein Video-Praxisworkshop statt, bei dem die Teilnehmer lernen, selbst Videos mit dem eigenen Handy zu drehen, zu bearbeiten und zu schneiden.   Agenda/ Ablauf Intro und kurze Einführung von Moderator Nico Rehmann Vortrag von Philipp Kaul DIY Praxis-Workshop Q&A Abschluss und Outro   Webinar-Inhalt Ist klassisches Marketing tot? Was ist eigentlich […]

Kostenlos

Expertendialog | Brand Management – Eine Marke zum Leben erwecken. Wie Guidelines dazu beitragen, dass Jede*r starke Markenerlebnisse gestaltet

Webinar

In diesem Expertendialog spricht Michael Müller (Head of Marketing bei Frontify) über das Thema Brand Management.   Agenda/ Ablauf Intro und kurze Einführung von Moderator Nico Rehmann Vortrag von Michael Müller Q&A Abschluss und Outro   Webinar-Inhalt In einer zunehmend schneller werdenden Markenwelt wird es immer herausfordernder, alle Touchpoints und Disziplinen unter einen Hut zu kriegen. Aufgrund einer Vielzahl an Kanälen, beteiligten Personen […]

Kostenlos