Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

XING Expertendialog: Headless Content Management – DCX

Oktober 9, 2019 @ 2:30 pm - 3:15 pm

Die Messe DCX Digital Content Expo findet vom 08. – 10. Oktober in Berlin statt.
Wir, die XING Ambassador Community Content Management, werden dort am 09. Oktober mit Experten einen XING Expertendialog durchführen:

Das Thema lautet „Headless Content Management – why and how?„.
Die Diskussionsrunde findet am 09.10.19 von 14:30 – 15:15 Uhr auf der Messe in englischer Sprache statt.
Wir suchen aktuell noch begeisterte Diskussionsteilnehmer, die etwas zum Thema beitragen können.

Innovationen für Content-Pros: Messe DCX
8. bis 10. Oktober 2019 in Berlin: Die DCX Digital Content Expo ist das globale Event für Medienunternehmer, Content-Strategen und ihre neuesten Geschäftsfelder. Das Event zeigt digitale Trends für Content-Produktion, Verbreitung, Management und Monetarisierung – auf einer eigenen Konferenz und mit einem Großaufgebot an Austellern und Start-ups. Als Teil der neu konzipierten Berlin Publishing Days geht es am dritten Tag auf eine Tour zu Medienunternehmen mitten durch Berlin.
Jetzt Tickets sichern: www.dcx-expo.com

Für unsere Mitglieder konnten wir wieder vergünstigte Tickets organisieren. 39€ für Mitglieder anstatt 89€

https://www.dcx-expo.com/tickets/special_price

Anreise
Informationen zur Anreise finden Sie hier:
https://www.dcx-expo.com/besuchen/anreise/

Details

Datum:
Oktober 9, 2019
Zeit:
2:30 pm - 3:15 pm
Webseite:
https://www.xing.com/events/xing-expertendialog-headless-content-management-dcx-2134501

Veranstalter

Content Management | XING Ambassador Community