Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

August 2020

Expertendialog: Wie man mit Chatbots den Kundenservice revolutionieren kann

August 4 @ 11:00 am - 11:45 am
Webinar
kostenlos

Chatbots und haben viele Vorteile, egal ob auf Kunden- oder Unternehmens-Seite. Viele Menschen verwenden schon Messenger und in diesem Webinar soll der Nutzen von Chatbots hervorgehoben werden. Denn vor allem für den Kundenservice eignen sich Chatbots hervorragend und auch bei den operativen Kosten lässt sich eine Menge einsparen! In diesem Expertendialog erklärt Stefan Trockel, Co-founder and CEO von Mercury.ai, zunächst die grundlegende Technologie von Chatbots. Dann folgt eine Weiterleitung auf die Wichtigkeit von Messengern, da die Zahl der Nutzer enorm hoch…

Mehr erfahren »

Expertendialog: Wie teuer darf digitales Marketing sein – Touchpoint ROI unter der Lupe

August 18 @ 11:00 am - 11:45 am
Webinar
kostenlos

Marketing hat sich im Laufe der Jahre gewandelt - und zwar hin zu online. Menschen nutzen das Internet mehr denn je und so müssen auch die Marketing-Aktivitäten angepasst werden, um die Kunden online zu erreichen und das zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort. In diesem Expertendialog spricht Alexander Hummelt, Associated Partner bei Contentpepper, über die Costumer Journey als Zielbild für modernes Marketing. Es werden außerdem die Kosten des Touchpoints ROI (Return on Investment) in den Mittelpunkt gestellt und detaillierter besprochen…

Mehr erfahren »

September 2020

Expertendialog: Customer Centricity: Erfolgsstrategie oder neuestes Buzzword im Bullshit-Bingo?

September 8 @ 11:00 am - 11:45 am
Webinar
kostenlos

Customer Centricity krempelt das Marketing, wie wir es bisher kennen, ein wenig um. Nicht das Unternehmen selbst und dessen Produkte oder Dienstleitungen werden bei der Kommunikation in den Vordergrund gerückt, sondern der Kunde selbst. Die Wünsche des Kunden werden untersucht, um dann als Unternehmen diese zu erfüllen. So kann es beispielsweise helfen, die Costumer Journey mit Hilfe von Tracking Tools zu analysieren und nachzuverfolgen. In diesem Webinar sprechen die drei Experten Timmo Köhler (Managing Partner bei BITGRIP GmbH), Henning Grote (UX-Lead bei BITGRIP…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren