Marketing hat sich im Laufe der Jahre gewandelt – und zwar hin zu online. Menschen nutzen das Internet mehr denn je und so müssen auch die Marketing-Aktivitäten angepasst werden, um die Kunden online zu erreichen und das zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort. 

In diesem Expertendialog spricht Alexander Hummelt, Associated Partner bei Contentpepper, über die Costumer Journey als Zielbild für modernes Marketing. Es werden außerdem die Kosten des Touchpoints ROI (Return on Investment) in den Mittelpunkt gestellt und detaillierter besprochen sowie abschließend die Alternativen im Greenfield bzw. Brownfield-Approach beleuchtet.

Webinar-Inhalt

Multi-Touchpoint Customer Journey das Zielbild für modernes Marketing.

Touchpoint ROI Betrachtung mit Fokus auf Kosten.

  • Architekturen, die viel zu teuer sind für das was sie leisten, auch weil Sie aus der Zeit gefallen sind (E/CMS-Monster)
  • Architekturen, die schlecht skalieren (manueller Aufwand, Anpassungskosten …)
  • Architekturen, die Features bieten die overengineerd sind

Alternativen im Greenfield bzw. Brownfield-Approach.

Referent

Alexander Hummelt | Associated Partner bei Contentpepper

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert