Die Integration in E-Commerce-Systeme und die Bereitstellung von Personalisierung ist eine der größten Anforderungen für Marken, die mit ihren Kunden in Kontakt treten wollen.

In diesem Video zeigen wir, wie einfach Sie die Segmentierung aus dem eCommerce-System zusammen mit einer großen Anzahl von Variablen, die Sie auf der Seite des Content Managements verwenden können, nutzen können, um eine erstaunliche Personalisierung einfach und ohne Programmierung zu ermöglichen.

Asioso

asioso (www.asioso.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz in München. Diese vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. Wesentlicher Anspruch ist es, die Marke mit den Kunden positiv und nachhaltig zu verbinden, um somit die Markenloyalität zu stärken. Egal ob bei der Neukundengewinnung, bei der Informationsbeschaffung, beim Kauf oder im Service. Alle relevanten Touchpoints müssen jederzeit konsistent und funktionierend bedient werden. Unsere Experten verfügen neben der langjährigen Erfahrung im digitalen Business, über international anerkannte Projektmanagement- und Führungszertifizierungen.

Siehe alle Veröffentlichungen

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert