Früher war es so, dass die Customer Experience Technologie nur CRM oder Customer Relationship Management bedeutete. Die Begriffe waren fast austauschbar, da die einzige Technologie, die für die Verbindung mit Kunden verwendet wurde, Basisdaten wie Namen, E-Mails, Telefonnummern und Adressen waren. Allerdings hat es eine Explosion der Kundentechnologie gegeben, die das Customer Experience verändert.

Customer Tech geht über das hinaus, was es früher war. Die heutigen Trends wie künstliche Intelligenz und Augmented Reality sind mehr als nur vorübergehende Modeerscheinungen – sie haben das Potenzial, das Kundenerlebnis zu skalieren, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.