In diesem Video wurde über SEO berichtet, beginnend mit der Definition von Suchmaschinenoptimierung. Dadurch können Websites wie Google, Bing, Yahoo und Yandex verstehen, was sich auf Ihrer Website befindet, und es den richtigen Nutzern zeigen, die nach Ihren Inhalten suchen.

Die Konzentration auf das Ranking, die Gewährleistung, dass Ihr Inhalt für Ihre Benutzer klar und gut organisiert ist, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Benutzer auf Ihrer Website bleiben, anstatt zurück zu gehen, um nach einer besseren Antwort für ihr Ergebnis zu suchen.

Dies wäre ein Teil der On-Page-SEO, bei dem Sie ein Schlüsselwort für das, was Sie abdecken wollen, Alt- und Titel-Tags sowie Beschreibungen für Ihre Bilder haben, wobei Sie auf ähnliche Artikel auf Ihrer Website verlinken, die nützlich sein könnten.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.