Kritische Momente, die eine erfolgreiche B2B-Beziehung definieren, sind immer weniger der Preis und viel mehr das Kundenerlebnis.

Jede Beziehung wird 100 Momente haben – aber wir befassen uns mit den wenigen, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

In diesem exklusiven Webinar werden folgende Punkte untersucht:

  • Die Momente, die bei einem B2B-Erlebnis wichtig sind
  • Welche Branche ist führend bei der B2B-Erfahrung?
  • Die sechs Säulen der Kundenerfahrung und die Entscheidungseinheit
  • Die aufkommende Entwicklung der „Konsumisierung“ als Zyklus schnell eskalierender Konsumentenerwartungen wirkt sich auf die B2B-Welt aus.
  • Die Rolle des Kundenbetreuers
  • Die Schritte, die Sie unternehmen müssen, um Ihre B2B-Erfahrung zu verbessern.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert