Der Marktplatz Amazon hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einer der weltweit meistbesuchten Webseiten entwickelt. 95% aller Produktsuchen erfolgen, im Vorfeld zu einer Kaufentscheidung, auf dem Amazon Marktplatz.

Der große Vorteil für den Kunden: Amazon wird von Käufern und Verkäufern in der Tat als sehr seriös wahrgenommen. Außerdem wird Online-Shopping immer beliebter, zumal die Ware, nicht nur für Prime-Mitglieder, oftmals schon am nächsten Tag zu Hause eintrifft. Die Nutzerfreundlichkeit der Verkaufsplattform ist sehr hoch und die Zahlungen sind sicher und unkompliziert.

Inhalte des Vortrages:

In diesem Webinar zeigen wir auf, welche Kriterien für Verkäufer unabdingbar sind und worauf ein Verkäufer beim „Listing“ seiner Ware auf Amazon beachten muss:

  • Der Bestseller Rang | Die Verstärkung für die SEO-Optimierung
  • Faktor Keyword | Der Unterschied zwischen Frontend- und Backend-Keyword
  • Das Produkt und seine Darstellung im Frontend | Das sind die Stellschrauben für erfolgreiches Amazon SEO
  • Rankingfaktor Preis | Er ist und bleibt einer der wichtigsten Faktoren
  • Fazit | Mit diesen Regeln gelingt ein erfolgreiches Setup auf Amazon

Ihre Referenten:

XING Ambassador Community Content Management

Siehe alle Veröffentlichungen

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert